Linie C/5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Straßenbahnjournal-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
Diese Linie war eine Spätlinie und diente nur zum Einziehen der Hernalser Züge nach der "Blauen" der [[Linie C|Linie C]] in ihren Heimatbahnhof. Die Züge fuhren als C oder <s>5</s> im Liniensignal, Innenbesteckung war aber vorhanden.
+
Diese Linie war eine Spätlinie und diente nur zum Einziehen der Hernalser Züge nach der "Blauen" der [[Linie C|Linie C]] in ihren Heimatbahnhof. Die Züge fuhren als C oder <s>C</s> im Liniensignal, Innenbesteckung war aber vorhanden.
  
 
== Linienchronik ==
 
== Linienchronik ==

Aktuelle Version vom 28. November 2018, 10:55 Uhr

Allgemeines

Betriebsbahnhöfe


Diese Linie war eine Spätlinie und diente nur zum Einziehen der Hernalser Züge nach der "Blauen" der Linie C in ihren Heimatbahnhof. Die Züge fuhren als C oder C im Liniensignal, Innenbesteckung war aber vorhanden.

Linienchronik

von bis Linienführung Anmerkung
Juli 1935 10. Oktober 1937 Praterstern - 5 - 43 - Wattgasse BS; nur diese Richtung


zurück zu: Alle Linien