Diskussion:Linie 21

Aus Straßenbahnjournal-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lied über den 21er

Sollte man das Lied über den 21er nicht eher herausnehmen? Wirkt ein wenig seltsam... außerdem stimmt es nicht, dass das das einzige Lied war, das jemals für die Einstellung einer Linie gedichtet wurde. Der 360er hat auch sein eigenes Lied bekommen. --13er 22:58, 22. Dez. 2010 (UTC)

Ich gestehe hiermit, daß es auf meinen Mist gewachsen ist, daß das 21er Lied noch im 21er Artikel vorhanden ist, weil es mir irgendwie gefallen hat, das liegt aber vielleicht auch daran, daß ich dabei war. Wenn die Mehrheit der Meinung ist, kann man es natürlich kübeln, aber irgendwo würde ich es im Wiki gerne als Besonderheit aufheben. Luki32 07:48, 23. Dez. 2010 (UTC)
Ich dachte, das wäre noch aus dem Stadtverkehrswiki "einfach so" übernommen worden, aber wenn sich jemand dahinter Gedanken gemacht hat, dann kann man es von mir aus auch drinlassen! :) --13er 19:12, 23. Dez. 2010 (UTC)