Wegen eines Gleisschadens im Kreuzungsbereich Am Tabor/Nordbahnstraße konnte die Linie 5 am 29. Dezember 2025 von 15.15 bis 16 Uhr nur zwischen Westbahnhof und Bruno-Marek-Allee fahren. Die Linie O war davon nicht betroffen.