Linie 18 kehrt auf Gesamtstrecke zurück

Nach dem Ende der Bauarbeiten in der Schlachthausgasse konnte die Linie 18 ab Betriebsbeginn des 19. Dezember 2025 wieder ihre Gesamtstrecke befahren. Da noch Restarbeiten vor dem U3-Aufnahmegebäude in der Markhofgasse stattfanden, konnte die dortige Einstiegstelle noch nicht in Betrieb genommen werden, somit war eine Fahrgastmitnahme in Richtung Burggasse erst ab Ludwig-Koeßler-Platz möglich.