Nach dem Ende der Bauarbeiten in der Schlachthausgasse konnte die Linie 18 ab Betriebsbeginn des 19. Dezember 2025 wieder ihre Gesamtstrecke befahren. Da noch Restarbeiten vor dem U3-Aufnahmegebäude in der Markhofgasse stattfanden, konnte die dortige Einstiegstelle noch nicht in Betrieb genommen werden, somit war eine Fahrgastmitnahme in Richtung Burggasse erst ab Ludwig-Koeßler-Platz möglich.