Neuerlicher Gleisschaden in der Spitalgasse

Der bereits am 9. Dezember 2025 notdürftig verarztete Gleisschaden in der Spitalgasse wurde am 15. Dezember 2025 wieder akut.

Die Verkehrsmaßnahmen wichen von denen der Vorwoche ab und dauerten von 15 bis 19.45 Uhr. Die Linie 5 fuhr zwischen Westbahnhof und Josefstädter Straße U (Uhlplatz) bzw. Praterstern und Schottentor. Die Linie 12 wurde zum Bahnhof Gürtel abgelenkt.