Gleisschaden in der Hadikgasse

Aufgrund eines Gleisschadens in der Hadikgasse auf Höhe Gyrowetzgasse mussten die Linien 10 und 60 am 3. Dezember 2025 von 10.50 Uhr bis kurz vor Mitternacht geteilt geführt werden.

Die Linie 10 fuhr zwischen Unter St. Veit und Kennedybrücke bzw. Dornbach und Bhf. Rudolfsheim. Die Linie 60 fuhr zwischen Rodaun und Kennedybrücke bzw. Westbahnhof und Bahnhof Rudolfsheim.