Gleisschaden am Rathausplatz

Ein Gleisschaden am Außenring auf Höhe Rathausplat sorgte am 25.November 2025 für eine Unterbrechung des Betriebs der Ringlinien. Von 16.30 bis 18 Uhr wurde die Linie D in Richtung Absberggasse über den Kai umgeleitet. Die Linie 1 fuhr in Richtung Stefan-Fadinger-Platz zwischen Urania und Wiedner Hauptstraße mit Stichfahrten zur Börse zwecks Anbindung der Personalablösestelle Schottenring über den Parkring. Die Linie 71 wurde zum Schwarzenbergplatz gekürzt.