Weichentausch am Wiedner Gürtel

Am 24. November fand am Wiedner Gürtel im Bereich Quartier Belvedere ein "Spontangebrechen" statt, in dessen Rahmen eine Weiche getauscht wurde. Von 18.40 Uhr bis Betriebsschluss wurde die LInie O nur zwischen Bruno-Marek-Allee und Quartier Belvedere geführt. DIe Linie 18 wurde geteilt und fuhr zwischen Burggasse, Stadthalle und Reumannplatz bzw. St. Marx und Quartier Belvedere.