Am 24. November fand am Wiedner Gürtel im Bereich Quartier Belvedere ein "Spontangebrechen" statt, in dessen Rahmen eine Weiche getauscht wurde. Von 18.40 Uhr bis Betriebsschluss wurde die LInie O nur zwischen Bruno-Marek-Allee und Quartier Belvedere geführt. DIe Linie 18 wurde geteilt und fuhr zwischen Burggasse, Stadthalle und Reumannplatz bzw. St. Marx und Quartier Belvedere.