Am 15. November 2025 geriet erneut ein unachtsamer Pkw-Lenker mit seinem Auto in die Gleisbaustelle Donaufelder Straße kurz vor der Nordbahnunterführung. Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr geborgen werden.
Von 20.40 bis 21.50 Uhr konnte die Linie 25 nur zwischen Aspern und Kagran fahren. Die Linien 26 verkehrte zwischen Kagran und Hausfeldstraße, die Linie 27 fuhr zwischen Strebersdorf und Floridsdorf bzw. Kagran und Aspern Nord.