Wegen eines Gleisschadens am Burgring (Außenringgleis) mussten die Ringlinien am 19. Oktober 2025 von 13.40 bis 17.20 Uhr umgeleitet werden:
Die Linie D fuhr in Richtung Absberggasse über den Kai. Die Linie 1 fuhr in Richtung Stefan-Fadinger-Platz zwecks anbindung der Personalablösestelle Schottenring über Kai – Börse – Kai – Parkring zur Wiedner Hauptstraße. Die Linie 2 wurde in Richtung Friedrich-Engels-Platz zwischen Rathaus und Schwedenplatz über Schottenring – Kai umgeleitet. Die Linie 71 verkehrte nur bis Schwarzenbergplatz.