In der Nacht auf 2. Oktober 2025 ereignete sich ein Wasserrohrbruch in der Geßlgasse.
Aus diesem Grund konnte die Linie 60 am 2. Oktober ganztägig nur zwischen Westbahnhof und Hermesstraße fahren. Zwischen Hermesstraße und Rodaun war ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen unterwegs.