Auch die Vereinigungsweiche Arsenalstraße/Wiedner Gürtel Richtung Hauptbahnhof wurde im Rahmen eines Spontangebrechens getauscht.
Die Linie O konnte daher am 29. September 2025 von 19.30 Uhr bis Betriebsschluss nur zwischen Bruno-Marek-Allee und Quartier Belvedere fahren. Die Linie 6 wurde in diesem Zeitraum zwischen Burggasse, Stadthalle und Reumannplatz betrieben.