Am 22. September 2025 wurde die Verzweigungsweiche Arsenalstraße/Prinz-Eugen-Straße/Landstraßer Gürtel im Rahmen eines Spontangebrechens getauscht.
Von 19.15 Uhr bis Betriebsschluss war die Linie D geteilt und fuhr nur zwischen Absberggasse und Bahnhof Favoriten bzw. Nußdorf und Karlsplatz.