Eigenkollision in Kaiserebersdorf

Wieder einmal kam es in der Schleife Kaiserebersdorf zu einem Auffahrunfall zweier Straßenbahnen: Am 16. September 2025 rammte B 637 der Linie 71 gegen 16 Uhr den D 341, ebenfalls Linie 71.

Es kam zu keiner Verkehrsbehinderung, der Verkehr wurde über das zweite Schleifengleis abgewickelt.