Auch am 2. September beschädigte ein Lkw die Oberleitung der Straßenbahn, diesmal in Heiligenstadt beim 12.-Februar-Platz.
Die Linie D konnte von 17.30 bis 19.30 Uhr nur zwischen Absberggasse und Liechtenwerder Platz fahren.