Schadhafte Weiche beim Parlament

Wegen eines Schadens an der Verzweigungsweiche am Innenring vor dem Parlament mussten die Ringlinien am 12. Juni 2025 zwischen 16.30 und 17.10 Uhr entsprechend umgeleitet werden.

Die Linie D fuhr in Richtung Nußdorf über den Kai. Die Linie 1 fuhr in Richtung Prater Hauptallee zwischen Wiedner Hauptstraße und Urania über den Parkring. Die Linie 2 fuhr zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Rathaus über die Reichsratsstraße. Die Linie 71 wurde nur zwischen Kaiserebersdorf und Schwarzenbergplatz geführt.