Wegen eines Schadens an der Verzweigungsweiche am Innenring vor dem Parlament mussten die Ringlinien am 12. Juni 2025 zwischen 16.30 und 17.10 Uhr entsprechend umgeleitet werden.
Die Linie D fuhr in Richtung Nußdorf über den Kai. Die Linie 1 fuhr in Richtung Prater Hauptallee zwischen Wiedner Hauptstraße und Urania über den Parkring. Die Linie 2 fuhr zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Rathaus über die Reichsratsstraße. Die Linie 71 wurde nur zwischen Kaiserebersdorf und Schwarzenbergplatz geführt.