Weichenschaden auf der U3

Wegen einer defekten Weiche musste die Linie U3 am 27. Mai 2025 von Betriebsbeginn bis 11.15 Uhr dreigeteilt geführt werden.

Die Züge fuhren zwischen Ottakring und Hütteldorfer Straße bzw. Johnstraße und Simmering. Zwischen Hütteldorfer Straße und Johnstraße pendelte eine Garnitur auf Gleis 2.