Spontangebrechen (Weichentausch) beim Quartier Belvedere

Der Tausch einer schadhaften Weiche im Kreuzungsbereich Wiedner Gürtel/Arsenalstraße erforderte eine Unterbrechung des Betriebs der Linien O und 18 am 13. Mai 2025 von 20.30 Uhr bis Betriebsschluss.

Die Linie O konnte nur zwischen Bruno-Marek-Allee und Quartier Belvedere bzw. Raxsatraße und Bahnhof Favoriten fahren. Die Linie 18 fuhr zwischen Burggasse, Stadthalle und Reumannplatz.