Infolge Beschädigung der Oberleitung im Bereich der Schleife Strebersdorf konnte die LInie 26 am 30. April 2025 von 15.30 bis 17.15 Uhr nur zwischen Hausfeldstraße und Nordbrücke (Bahnhof Floridsdorf) fahren.