Wegen Beschädigung der Oberleitung durch einen Lkw im Bereich Nordwestbahnstraße/Rauscherstraße war der Betrieb der Linien 2, 5, 31 und 33 am 24. April 2025 ab 14.30 Uhr eingeschränkt.
Die Linie 2 konnte nur zwischen Dornbach und Praterstern fahren. Die Linie 5 fuhr zwischen Westbahnhof und Bahnhof Gürtel bzw. Bruno-Marek-Allee und Praterstern. Die Linie 31 verkehrte zwischen Floridsdorf und Stammersdorf. Die Linie 33 war auf die Strecke Josefstädter Straße – Bahnhof Gürtel beschränkt.
Nach dem Umschalten der entsprechende Streckentrenner konnten die Linien 2, 31 und 33 ab ca. 15.30 Uhr normalisiert werden. Die Linie 5 fuhr bis 21.15 Uhr nur zwischen Westbahnhof und Wallensteinplatz.