Wegen Gleisbauarbeiten in der Geiselbergstraße konnte die Linie 11 von 18. März bis inklusive 18. April 2025 nur zwischen Otto-Probst-Platz und Geiereckstraße fahren. In diesem Zeitraum wurde die Linie 11 mit Kurzzügen betrieben.
Zwischen Geiereckstraße und Grillgasse fuhren Ersatzbusse mit dem Signal 11E. Die Linie 71 nach Kaiserebersdorf wurde entsprechend verstärkt geführt.