Gleisschaden in Floridsdorf

Wegen eines Gleisschadens im Bereich der Schleife Floridsdorf (Leopold-Ferstl-Gasse) wurde die Linie 25 am 6. März 2025 von 15.40 bis 17.15 Uhr zum Bahnhof Floridsdorf abgelenkt. Die Linie 30 konnte nur zwischen Stammersdorf und Bahnhof Floridsdorf fahren.

Kurze Zeit später, von 19 bis 19.30 Uhr, mussten dieselben Verkehrsmaßnahmen wegen eines Rettungseinsatzes im Schleifenbereich erneut in Kraft gesetzt werden.