Demonstration
Am 1. März 2025 wurde demonstriert:
- 12.45-17.20: Linie D: geteilte Führung Nußdorf – Börse bzw. Schwarzenbergplatz – Absberggasse
- 12.45-17.35: Linie 1: Umleitung zwischen Kliebergasse und Hinterer Zollamtsstraße über 18 – O
- 12.45-12.55: Linie 2: geteilte Führung Friedrich-Engels-Platz – Praterstern bzw. Dr.-Karl-Renner-Ring – Dornbach
- 12.45-17.35: Linie 71: Kurzführung Kaiserebersdorf – Schwarzenbergplatz
- 12.55-15.30: Linie 2: geteilte Führung Friedrich-Engels-Platz – Schwedenplatz bzw. Dr.-Karl-Renner-Ring – Dornbach
- 14.00-15.55: Linie 31: Ablenkung Stammersdorf – Wallensteinplatz
- 15.30-16.15: Linie 2: geteilte Führung Friedrich-Engels-Platz – Praterstern bzw. Dr.-Karl-Renner-Ring – Dornbach
- 16.15-17.35: Linie 2: geteilte Führung Friedrich-Engels-Platz – Schwedenplatz bzw. Dr.-Karl-Renner-Ring – Dornbach
- 17.20-17.35: Linie D: Umleitung über den Kai
- 17.20-17.35: Linie 1: Umleitung zwischen Kliebergasse und Hinterer Zollamtsstraße über 18 – O mit Stichfahrten zur Börseschleife zwecks Anbindung der Personalablösestelle Schottenring