Wegen eines Weichenschadens in der Kandlschleife konnten die Linien 6 und 18 am 28. Februar 2025 ab. ca. 20.15 Uhr ihre reguläre Endstation nicht erreichen.
Die Linie 6 wurde bis Betriebsschluss zur Wimbergerschleife abgelenkt, die Linie 18 wendete bereits am Westbahnhof.