Gleisschaden in der Radetzkystraße

Wegen eines Gleisschadens im Bereich Radetzkystraße/Hintere Zollamtsstraße musste die Linie O am 21. Februar 2025 von 11 bis 12.30 Uhr in Fahrtrichtung Raxstraße umgeleitet werden. Die Züge fuhren zwischen Praterstern und Hinterer Zollamtsstraße über Heinestraße – Taborstraße – Schwedenplatz – Uraniastraße. Die Linie 1 wurde im Störungszeitraum nur zwischen Stefan-Fadinger-Platz und Julius-Raab-Platz geführt und in weiterer Folge über den Parkring zum Karlsplatz abgelenkt.