Verkehrsunfall in der Heiligenstädter Straße

Am 12. Februar 2025 kam es in der Heiligenstädter Straße zu einer Kollision eines Richtung Absberggasse fahrenden Zuges der Linie D mit einem unachtsamen Autolenker, der aus einer Tankstellenausfahrt fuhr.

Von 17.40 bis 18.25 Uhr konnte die Linie D nur zwischen Absberggasse und Bahnhof Gürtel fahren.