Beschädigte Oberleitung durch Lkw in Kagran

Ein Lkw beschädigte am 11. Februar 2025 die Oberleitung am Adolf-Schärf-Platz in Kagran.

Aus dem Bahnhof Kagran konnten somit bis 5 Uhr Früh keine Züge ausfahren. Daher wurde die Linie 25 zwischen Kagran und Aspern bis 5 Uhr im Schienenersatzverkehr mit Autobussen geführt. Auf der Linie 26 kam es zu längeren Wartezeiten, da der Kagraner Teil des Auslaufs fehlte.