Wegen eines Oberleitungsschadens auf der Mariahilfer Straße konnten die Linien 52 und 60 am 7. Februar 2025 von 18 bis 22.20 Uhr den Westbahnhof nicht erreichen.
Da auch der Bahnhof Rudolfsheim stromlos war, wurde die Linie 52 wurde zwischen Baumgarten und Kennedybrücke geführt, die Linie 60 wurde von Rodaun kommend über 52 – 10 zum Joachtimsthalerplatz abgelenkt.