Weichenstörung auf der U6

Wegen einer schadhaften Weiche zwischen den Stationen Spittelau und Jägerstraße war der Betrieb der Linie U6 am 6. Februar 2025 von 20.45 bis 21.40 Uhr unterbrochen.

Die U6 konnte nur zwischen Siebenhirten und Spittelau bzw. Dresdner Straße und Floridsdorf fahren.