Infolge eines Gleisschadens im Bereich Alser Straße/Skodagasse musste der Betrieb der Linien 43 und 44 am 5. Februar 2025 von 7.30 bis 9.15 Uhr eingeschränkt werden.
Jeder zweite Zug der Linie 43 wurde nur zwischen Neuwaldegg und Zimmermannplatz geführt. Die Züge der Linie 44 fuhren nur zwischen Maroltingergasse und Johann-Nepomuk-Berger-Platz.