Weichentausch auf der U6

Wegen Austauschs von Weichen zwischen Spittelau und Jägerstraße wurde die Linie U6 in den Semesterferien geteilt geführt. Von 3. bis inklusive 9. Februar 2025 fuhren die Züge nur zwischen Siebenhirten und Spittelau bzw. Floridsdorf und Jägerstraße.

Als Ersatz fungierte die Linie 33, die in dieser Woche ganztägig bis Josefstädter Straße geführt und auch in den Nächten vor Samstag und Sonntag (U-Bahn-Nachtverkehr) betrieben wurde.