Gleisschaden am Kärntner Ring

Ein weiterer Gleisschaden trat am 24. Jänner 2025 am Kärntner Ring (äußeres Ringgleis) auf. Von 13.50 bis 16.30 Uhr mussten für die Ringlinien folgende Verkehrsmaßnahmen ergriffen werden:

Die LInie D wurde in Richtung Absberggasse über den Kai umgeleitet. Die Linie 2 wurde in Richtung Friedrich-Engels-Platz zwischen Rathaus und Schwedenplatz über Reichsratsstraße, Schottenring und Kai umgeleitet. Die Linie 71 fuhr nur zwischen Kaiserebersdrof und Schwarzenbergplatz.