Aufgrund eines Feuerwehreinsatzes im Bereich Lainzer Straße/Jagdschlossgasse musste die Linie 60 am 13. Jänner 2025 von 21 bis 22.30 Uhr geteilt geführt werden.
Die Züge verkehrten zwischen Westbahnohf und Kennedybrücke, Hietzing bzw. Rodaun und Bhf. Speising.