FORUM

Meldung 19
Von: Gerald Kempel
Thema: gesucht...
Bei einem Blick über den Zaun der Zentralwerstätte ist mir folgendes aufgefallen:

  • wohin ist der c1 Beiwagen 1810 verschwunden ? Es steht nur mehr der C1 110 am Gelände !
  • ist irgendwo ein Vorderteil eines F-Triebwagens gesehen worden (so wie der F 707 bei einem Pensionistenheim in Ober St.Veit) ? In der ZW steht nämlich ein einsamer Nachläufer eines F-Wagens...
Vielleicht hat ja jemand etwas entdeckt oder beobachtet.

Hinweise an jede Polizeidienststelle, an eines der aufnahmestudios (lieber doch nicht :-) ) am besten direkt an mich via e-mail (e9525381@stud3.tuwien.ac.at)

Danke !

Gerald Kempel

Antwort
110 + 1810 sind im Amsterdamer Straßenbahnmuseum. Siehe Aktuelles.

Die restlichen F werden derzeit (Dezember 1998) aus der ZW zur Verschrottung abtransportiert - und zwar zerschnitten in Hälften. Ein Nachläufer muss zuviel sein, da ein F zum LH 6462 umgebaut wurde.

G.S.