FORUM

Meldung 47
von Martin Hohenstein am 16. 9. 1999
Thema: Wo ist der L4 525?
Liebe Straßenbahnfreunde !

Wer von Euch weiß, wohin der L4 525, der jahrelang bei Mc Donald's auf der Wagramer Straße stand, verschwunden ist?

.) Schrott ??
.) Spielplatz ??

Infos bitte an: Mhohenstein@hotmail.com

Leser-Antwort 1
von Norbert Schmid am 27. 9. 1999
Wagen L4 525 wurde nicht verschrottet. Er hat nur seinen Standort gewechselt und steht nun bei einen anderen Mc Donald's. Diese Angabe habe ich nur mündlich erhalten und werde diese in den nächsten Tagen überprüfen.

Norbert Schmid

Leser-Antwort 2
von Thomas Haselsteiner am 29. 9. 1999
Hallo!

Auf die Frage der Meldung 47 kann ich Ihnen mitteilen, dass der L4 525 von Mc Donald's in 1220 Wien, Wagramer Straße zum anderen McDonald's nach Wiener Neustadt gekommen ist. Er ist beim zweiten McDonald's im Industriegebiet Wiener Neustadt, denn der erste McDonald's ist in der Pottendorfer Straße. Grund für den Standortwechsel waren die Probleme mit dem Wiener Magistrat zwecks Genehmigungen für die Kinderparty. In Wiener Neustadt soll die Bürokratie nicht so streng sein und die Genehmigungen sind leichter und schneller zu bekommen.

Liebe Grüße

Thomas Haselsteiner